News vom 28.05.2019


Sonys neue IP Einrichtung wird durch einen leistungsstarken IEEE 1588 Meinberg Grandmaster unterstützt

Meinberg ist mit Sony eine Kooperation eingegangen und hat einen LANTIME M1000 für die Sony "Pinewood Demo Studios" in der Nähe von London zur Verfügung gestellt.

Sony hat vor Kurzem im Rahmen seines Digital Motion Picture Center Europe (DMPCE), in den Pinewood Film Studios, ein spezielles IP-Live-Studio eingerichtet. Mit der Eröffnung dieses Studios unterstreicht Sony sein Engagement zur Entwicklung von IP-Lösungen, die schon heute bereit für die Zukunft sind. Das brandneue IP Studio demonstriert das gesamte IP-Ökosystem und fungiert als Schulungszentrum und Testumgebung für die Interoperabilität von Drittanbietern.

Meinbergs LANTIME M1000 wurde entwickelt, um die Koexistenz und Interoperabilität von traditionellen (Black-Burst, Tri-Level Sync, AES Word-Clock) und zukünftigen (IEEE-1588 PTP) Synchronisationsmethoden von professionellen Audio- und Video-Geräten auch in hybriden Umgebungen zu ermöglichen. Meinberg Grandmaster liefern hochpräzise Zeit und Frequenz, abgeleitet von GNSS-Satelliten, sowohl für ältere als auch für IP-verbundene Geräte. Das System bietet Redundanz, Flexibilität und die Möglichkeit zum Modulaustausch oder zur Modulerweiterung im laufenden Betrieb, sodass der Benutzer die gewünschte Konfiguration in einer Systemeinheit jederzeit umsetzen kann.


Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact