Wie bekommen Sie die Seriennummer eines MEINBERG Systems?
Option 1: Suchen Sie den Barcode-Aufkleber am Gehäuse oder auf der Platine einer PC-Uhr.
Die Seriennummer ist eine zwölfstellige Zahlenfolge.
Option 2: Bei LANTIME Zeitservern können Sie die Seriennummer über das Display oder über das Webinterface abrufen."
a) LTOS V5: Startseite --> S/N Feld
b) LTOS V6: Startseite --> Informationen --> Seriennummer
247 # Wie bekommen Sie die Seriennummer Ihres Meinberg Systems?
Option 1: Suchen Sie den Barcode-Aufkleber am Gehäuse oder auf der Platine einer PC-Uhr.
Die Seriennummer ist eine zwölfstellige Zahlenfolge.
Option 2: Bei LANTIME Zeitservern können Sie die Seriennummer über das Display oder über das Webinterface abrufen.
a) LTOS V5: Startseite --> S/N Feld
b) LTOS V6: Startseite --> Informationen --> Seriennummer
Wenn Sie einen erweiterten Supportvertrag mit Meinberg abgeschlossen haben, dann können Sie jetzt einen Advanced Customer Support - Vorgang auslösen. Wenn Sie den Status Ihres Vertrages nicht kennen, dann können Sie diesen hier überprüfen.
Tragen Sie die Seriennummer Ihres Meinberg-Systems oder die Vertrags-ID in das Feld unten ein und klicken Sie auf den grünen Check-Button.
Hinweis:
Sie können mit Meinberg jederzeit einen "Erweiterten Kunden-Supportvertrag" für Ihre Systeme abschließen. Wenn Sie darüber mehr Informationen benötigen, dann schreiben Sie eine kurze Nachricht an unser Support-Team: techsupport@meinberg.de
Support Ticket anfordern
Hinweis:
Möchten Sie ein Supportticket für einen LANTIME Zeitserver anfordern, dann senden Sie uns bitte eine
Diagnosedatei Ihres NTP-Servers als Anhang mit. Die Datei können Sie im zweiten Schritt, als Anhang von Ihrem lokalen System,
auswählen. Sie können uns auch noch andere Dateien mitsenden (Bilder vom System, Screenshots usw.). Beachten Sie bitte, dass
Sie für diese Upload-Funktionalität aber immer eine gültige Seriennummer von Meinberg benötigen.
Wie Sie eine LANTIME - Diagnosedatei erzeugen können, wird auf unseren FAQ-Seiten beschrieben: Wie kann ich eine Diagnosedatei auf dem LANTIME erzeugen, herunterladen und versenden?
Um eine gültige Ticket-ID zu erhalten, benutzen Sie bitte folgendes Formular:Mehr Informationen über Meinberg Support Features finden Sie hier
Unsere Geschäftszeiten:
Hinweis: Unser Büro ist an gesetzlichen Feiertagen und samstags und sonntags nicht erreichbar.
Support-Hotline: +49 (0) 52 81 / 93 09 888
Technical Support: techsupport@meinberg.de
Service-Hotline & Technischer Support / Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag8.00 Uhr - 17.00 Uhr, (MEZ/MESZ)
Freitag
8.00 Uhr - 16.00 Uhr (MEZ/MESZ)