News vom 31.07.2019


IMS-BPE - Neue IMS-Module für Standard-Ausgangssignale verfügbar

Die neue Generation der BPE-Module ermöglicht die Konfiguration der Ausgangssignale direkt über das Web Interface des IMS-Systems.

Die neue BPE8000-Serie von Meinberg wird nach und nach die bisherige Serie unserer Basic Port Expansion-Module ablösen. Im Vergleich zu den vorkonfigurierten Modulen der 2000er-Serie, ermöglicht die 8000er-Serie eine flexible und jederzeit anpassbare Konfiguration von Ausgangssignalen an den physischen Anschlüssen der Module. Zur Auswahl stehen acht Varianten mit verschiedenen BNC- und ST-Anschlusskombinationen.

BPE-Module

Mit der neuen Generation der BPE-Module erfolgt die Auswahl der Ausgangssignale über das Webinterface. Ein elektronisch gesteuerter Schalter (Multiplexer) auf der Modulplatine ermöglicht die Auswahl der Signale, die vom Empfängermodul über die Backplane verteilt werden. Hiermit wird nicht nur die Möglichkeit geschaffen, die Ausgangssignale flexibel auf die vorhandenen physikalischen Verbindungen zu verteilen, sondern auch eine hochgradige Auslastung der Module erreicht, da kein Hardware-Update oder ein Upgrade des IMS-Systems durch weitere Module erforderlich ist, sollten sich die Anforderungen der Anwendungsumgebung ändern.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Produktseite unserer BPE-Module.


Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact Meinberg Mail Contact